Unsere Referenzen & Kundenbewertungen

Wir sind seit Jahren erfolgreich auf dem Gebäudereinigungsmarkt tätig und stolz darauf, viele zufriedene Kunden sowohl im Betriebsreinigungs- als auch im Privathaushalt-Bereich zu verzeichnen.

  • Reference Letter for BOSA-Gebäudereinigung

This letter is a recommendation for Bosiljka Krpan and her cleaning service, BOSA-Gebäudereinigung. Bosa has been cleaning our home for three years and has been consistently reliable, dependable and very detailed with her work. She does an excellent job keeping our home clean and fresh. Most importantly, we trust Bosa and are completely comfortable trusting our valuables under her care and allowing her into our home when we are away. Additionally, as English speakers, it has been extremely helpful that Bosa is able to communicate in English. She is a flexible, easy and enjoyable person to work with and I highly recommend her service for your cleaning needs.

Sincerely,
Jennifer and Francois Scholtz
Mannheim, Germany

  • „Sehr geehrte Frau Bilić,
    im Nachgang zur persönlichen Verabschiedung möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für ein Jahr zuverlässiger Dienstleistung bedanken! Es ist einfach schön, sich auf jemanden verlassen zu können und immer eine ordentlich saubere Wohnung vorzufinden – und dieses gute Gefühl hatte ich. Gut, dass Sie mir damals empfohlen wurden und ich wünsche Ihnen, dass dieses Modell weiter so gut funktioniert!“

Dietrich Bren, Direktor Commerzbank AG, Wealth Management, Region West

  • „Die Firma BOSA Gebäudereinigung e. K. unterstützt uns seit nunmehr einem Jahr bei der Reinigung unseres Privathaushaltes im Einfamilienhaus. Nach mehreren, z. T. weniger guten Erfahrungen mit privaten Reinigungskräften, haben wir uns für Frau Bilić und ihr Team entschieden und diesen Entschluss bis heute nicht bereut. Die üblichen Fehlzeiten durch Krankheit und/oder Urlaub entfallen ganz. Die Reinigung lässt nichts zu wünschen übrig und die Arbeitsgeschwindigkeit der gelernten im Vergleich zu ungelernten Kräften ist enorm. Frau Bilić und ihre Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Vertrauenswürdigkeit, Diskretion, Flexibilität und Gründlichkeit aus. Wir würden Sie jederzeit – insbesondere auch im Privatbereich – weiter empfehlen!“

Fam. Tempel, Lampertheim

  • „Ich nehme seit drei Jahren den Reinigungsservice von Frau Bilic in Anspruch und bin immer sehr zufrieden gewesen, sowohl mit der Zuverlässigkeit in der Terminabsprache, als auch mit der Gründlichkeit und Effizienz bei der Reinigung.“

Alexandra Twardy , Heidelberg

  • „…bei BOSA habe ich das Gefühl, dass sie nicht für, sondern mit uns arbeiten, als Team. Neben der super Reinigungsqualität vermittelt mir dies zusätzlich ein Gefühl von Vertrauen, dass ich auf keinen Fall missen möchte!“

J. Fischer, Fa. Perfect Housing

  • „Ich habe die Firma BOSA für eine einmalige Grundreinigung meiner Wohnung engagiert. Und ich kann nur sagen: HAMMER!!! An einem Tag wurde meine 70 m²-Wohnung in einen Zustand versetzt, wie ich ihn nur zu meinem Einzug erlebt habe. Böden, Türen mit Türzargen, Bad komplett mit Fliesen, Küchenzeile innen und aussen, Fenster mit Rahmen, Lampen, Schränke und und und… Ich hätte dafür eine ganze Woche gebraucht und dann wäre es nicht so sauber geworden wie mit BOSA. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass hier biologische Reinigungmittel verwendet werden. Es fehlt dadurch zwar der typische „Putzgeruch“, aber das ist das Einzige. Durch die wirklich tolle Leistung habe ich mich entschieden, die Reinigungsleistungen wöchentlich in Anspruch zu nehmen. Das Geld ist es allemal wert!

K. Tempel-Maier, Lampertheim

  • „Unser Problemfall: Anthrazitfarbene Feinsteinzeugfliesen. Drei Jahre lang erfolglose Versuche, diese Fliesen zu reinigen. Nach der Besichtigung von Frau Bilić und einem fachlich sehr ausführlichen Gespräch haben wir den Auftrag erteilt. Absolut professionell, pünktlich auf die Minute, fleissig und ehrgeizig ist es der Firma BOSA gelungen, endlich unsere Fliesen zu reinigen. Es war sehr mühevoll und trotzdem war Frau Bilić und ihrer Mitarbeiterin nichts zu viel. Sehr angenehmes Personal und sorgfältiges Arbeiten überzeugten uns. Gerne wieder.

Elke Biebinger, Mutterstadt